"Wir befinden uns im Jahre 2018 n. Chr. 
Ganz Deutschland ist von den ?????? besetzt ... Ganz Deutschland?    Nein! Ein von Unbeugsamen bevölkertes Dorf  hört nicht auf, dem Eindringling  Widerstand zu leisten"


Kleinensee - das Dorf an der  (ehemaligen) Grenze !

 
 

Weihnachtsmarkt 2015


Der Weihnachtsmarkt der Vereinsgemeinschaft Kleinensee
 

 

Die Vereinsgemeinschaft Kleinensee hat am 5. Dezember 2015 ihren Weihnachtsmarkt durchgeführt. Die einzelnen Vereine haben sich wie immer viel Mühe bei der Durchführung der Veranstaltung gegeben. Unser Dorfgemeinschaftshaus war gut geschmückt und die weihnachtlichen Verkaufsstände fanden einen guten Anklang.

 

 

 

 

Einen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, ohne die eine Durchführung solcher Veranstaltungen nicht möglich wäre! Vielen Dank auch an alle Besucher, die immer wieder die Bemühungen würdigen und gerne an diesen Veranstaltungen teilnehmen.

Bei Kaffee und Kuchen, Bratwürstchen vom Grill sowie kalten und heißen Getränken war die Zeit wie im Fluge vorbei!

Gesangverein Kleinensee

Für unsere kleinen Gäste hatte der Nikolaus auch Geschenke vorbereitet. Danach wurde eine Verlosung durchgeführt. Preise waren  Weihnachtssterne, Spenden der Aussteller, Gutscheine der Stadt für das Ganzjahresbad und Weihnachtsgänse.  


In Kleinensee ist es eine Tradition, das der Verein, der die Kirmes ausrichtet auch einen Seniorennachmittag veranstaltet. Da in 2015 nur ein Dorffest durch die Vereinsgemeinschaft durchgeführt wurde, war die VG mit der Veranstaltung beauftragt.


Am Sonntag, den 6. Dezember 2015 waren alle Senioren von Kleinensee zu einem Kaffeenachmittag eingeladen.

 

 

 

 

An beiden Tagen war der Gesangverein Kleinensee mit Liedvorträgen und einer Sketcheinlage an der Unterhaltung der Gäste beteiligt.

Es waren Veranstaltungen, die zu unserem kleinen Dorf passen!