Familie Schäfer  aus Kleinensee    

Gästebuch  

Hier wünschen wir uns Anregungen zu allen in dieser Homepage geschriebenen und gezeigten Informationen

Für Anregungen zur weiteren Gestaltung sind wir sehr dankbar.

Auch unter E-Mail: hvv-kleinensee@t-online.de

18 Einträge auf 2 Seiten

Thea Küch

05.02.2016
07:22
Vielen Dank für die Auskunft.
Es ist eine tolle, informative Seite. LG Thea Küch

Steffi Brill

23.03.2015
23:00
Hallo ihr beiden,

bin bei Recherchen auf Eure Homepage gestoßen.
Find ich superklasse, macht weiter so!!!!
Auch die Bilderaustellung zum 50.jährigen Jubiläum vom Mahnmal Bodesruh war einfach toll.Haben uns dort durch zufall getroffen.Mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Länger kein Eintrag mehr, deswegen hiermit neuer Ansporn :o))) LG aus Flörsheim a.M.

Elke C.

02.12.2014
16:45
Hallo Paul,
habe gerade die Berichte über die Bomben gelesen. Toll, dass du die Erinnerungen wach hälst, mit Bildern und auch den Erzählungen.

 Milke

25.03.2014
20:55
Guten Abend, ich würde gerne zu ihnen Kontakt aufnehmen, was die Zeit betrifft 1989/90 bis zum verschwinden der Mauer.

Ich finde bei Ihnen kein "Kontakt" daher Frage ich über das GB an.
MfG aus der OL

Petra Scholl-Hartmann

16.01.2014
11:42
Hallo Schwesterchen und "Schwagerchen"!

Habt Ihr wirklich toll gemacht! Sieht alles super aus!
Bin stolz auf Euch!!!
Liebe Grüße
Petra

Birgit Vogt

09.10.2013
21:50
Hallo Ihr Zwei,
habe grad mal in eure Homepage geschnuppert. Finde ich sehr gut. Es hat mir Freude bereitet.
Herzliche Grüße
Birgit

Christel Müller

07.05.2013
17:08
Hallo Christel und Paul,

habe grad mal ein paar alte Bilder angesehen und auch einige Leute erkannt!
Prima macht ihr das! Hoffentlich bekommst du noch viele alte Bilder! Ich finde das ganz große Klasse!
lg Christel

Lissy Linß

27.11.2012
09:57
Hallo Ihr Zwei
schöne Homepage, gefällt mir sehr gut!
Freue mich auf Freitag!
Lissy

Elke C.

19.04.2012
09:23
Hi Brüderchen
hab mir gerade das Video von Haaja und Leni angeguckt. Super, und gut dressiert die beiden, dass sie zum Schluß durch die Tür gehen(naja fast).
Viele Grüße aus der Ferne
Elke

BODO HARTMANN

12.04.2012
10:33
HALLO PAUL DU MACHST DIR VIEL ARBEIT,UM DIE GESCHICHTE VON KLEINENSEE ZU ERHALTEN. AUCH DEINE BILDER DAZU SIND GUT. GRUß BODO:

Seite 1 von 2